Cake Studios

Cake Studio Ritterhude

Kommt uns besuchen in unserer neuen, wunderschönen Backstube und schaut uns ein bisschen beim Backen zu! Lange haben wir geplant und jetzt ist es so weit. Eine offene Backstube die mehr Kapazitäten für eure Hochzeits- und Eventtorten bietet, aber auch gleichzeitig eine super Location ist für verschiedenste Workshops. In entspannter Atmosphäre kannst du dein Torten-Tasting machen und dich von uns beraten lassen. Für den täglichen Bedarf bieten wir unsere Torten, Kuchen, Macarons und Co. natürlich auch stückweise zum Außerhaus-Verkauf an. Sitzplätze gibt es hier keine.

Deltastraße 12,27721 Ritterhude  (Eingang & Parkplatz erreicht ihr über die Neue Landstraße)

Öffnungszeiten:

Montag& Sonntag: Ruhetag

Dienstag- Samstag 10-16 Uhr

Tel.: 04292-4716546

 

 

 

 

Pop Up Bremen

Zentral gelegen für was Süßes zwischendurch oder einen leckeren Cappuccino. Mitten in der Bremer Fußgängerzone gibt es täglich eine Auswahl von Birthday Cakes, Cake Pops, Macarons, Cupcakes und vielen anderen Köstlichkeiten. Vor Ort können zwar keine Bestellungen angenommen werden (das geht nur per Mail, telefonisch oder im Cake Studio Ritterhude), dafür könnt ihr eure Torten aber gerne dort abholen.

Markt am Hanseatenhof: Papenstraße 4, 28195 Bremen

Montag-Samstag 10-18 Uhr

 

Nach oben scrollen